Das Tasting Team am 14.11.14 in Duisdorf

Whisky_150dpi-page-001Wir freuen uns gemeinsam mit Conny´s Stern unseren nächsten öffentlichen Verkostungstermin anzukündigen. Am Freitag, den 14. November diesen Jahres, veranstaltet die Duisdorfer Gaststätte Conny´s Stern um 19:00 Uhr ihren zweiten Themenabend rund um das Wasser des Lebens. Conny´s Stern liegt direkt an der Rochusstraße gleich neben dem Kulturzentrum und ist auch vom Duisdorfer Bahnhof aus fußläufig erreichbar.

Wir werden eine Whiskyreise rund um den Globus antreten bei der einige spannende, und dem ein oder anderen auch sicher noch völlig unbekannte, Destillate verkostet werden wollen. Wer uns kennt, weiß, dass es natürlich viel Interessantes rund um die Whiskys, deren Herstellung und natürlich auch über die Herkunftsländer zu berichten gibt.

Ich verrate nicht zu viel wenn ich sage, dass es ein geschmacklich sehr abwechslungsreicher Abend mit kurzweiliger Unterhaltung in einem ansprechenden Rahmen werden wird. Die Whiskys sind schon alle eingetroffen und wir arbeiten derzeit fleißig an unserem Vortrag. Der Abend eignet sich gleichermaßen für Whiskyneulinge, als auch für bereits Infizierte und Whiskyliebhaber.

Die Anmeldung ist ab sofort in Conny´Stern unter 0177 / 405 75 43 bis zum 10.11.2014 möglich. Wir freuen uns auf Duisdorf, die netten Gastgeber und natürlich auf Euch!

Bis bald………

Uwe & Markus

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>