Archiv für den Monat: August 2018

Der Sommer geht in den Endspurt und wir bereiten uns auf einen ereignisreichen Herbst vor.

Nachdem wir die erste Jahreshälfte aufgrund beruflicher Veränderungen etwas ruhiger haben angehen lassen, starten wir nun nach unserem 14-tägigen Schottlandbesuch wieder durch. IMG_0647Gut erholt und mit vielen neuen Eindrücken sind wir ins sonnige Deutschland zurückgekehrt. Für unser erstes öffentliches Tasting in diesem Herbst, am 01. September um 18 Uhr im Hotel “Residenz” in Bocholt  (Anmeldungen per Mail an info@hotelresidenz.de und telefonisch unter 02871-99750) , haben wir auch die Destillerie Glengoyne in der Nähe von Killearn besucht. Von dort haben wir viele neue, interessante Informationen mitnehmen können. Im Rahmen unserer diesjährigen Tastingreihe:  “2 Destillerien – 7 Highlander. Der Einfluss des Fasses auf den Whisky.” , werden wir euch neben drei Balvenies auch vier Glengoynes präsentieren. Passend zum Thema war auch unser Besuch der größten Küferei Schottlands “Speyside Cooperage”. Im Rahmen unseres Heimspieles könnt ihr diesen Vortrag auch am 15. September, im Josef-Bienentreu-Haus in Swisttal, erleben. Eintrittskarten hierzu erhaltet ihr per Mail unter: kontakt@tasting-team.de oder telefonisch unter: 02255-948187. Bitte beachtet, dass die Eintrittskarten für beide Veranstaltungen nur begrenzt verfügbar sind.IMG_0818

IMG_0656