Bourbon, Boogie & Blues 09.09.2017 in Swisttal-Essig

B u B. Blues NEU1-page-001Wer von Euch Lust auf einen gemütlichen Abend mit BOURBON, BOOGIE & BLUES verspürt, sollte sich Samstag, den 09. September 2017 vormerken. An diesem Abend veranstaltet der Whiskyzirkel “Vingoer”, als Bestandteil des Bürgervereins Essig einen Abend, an dem man in entspannter Atmosphäre Whiskey genießen, Boogie und Blues hören, sowie gute Gespräche führen kann. Los geht es im Josef-Bienentreu-Haus in Swisttal – Essig um 19:30 Uhr. Die Eintrittskarten werden ab sofort für 10,-€ in der Odendorfer Bücherwelt (vormals Buch & CD Zimmermann), Flamersheimer Straße 13 in 53913 Swisttal – Odendorf verkauft. Im Preis enthalten sind bereits drei Getränke aus dem Ausschank des Bürgervereins Essig (z.B. Wasser, Limo, Cola, Bier) damit auch die Gäste ohne Leidenschaft zum Whisk(e)y voll und ganz auf ihre Kosten kommen und die Musikauswahl genießen können.

DickelZum Kennenlernen werden wir an diesem Abend vier unterschiedliche Whiskeys, sowie einen Whiskey-Liqueur anbieten. Inspiration zu diesem Abend war mit Sicherheit auch unser Besuch in 2013 bei Mr. Bourbon (Heinz Taubenheim). Er ist leider im vergangenen Jahr mit 68 Jahren viel zu früh verstorben, die Vorbereitung auf diesen Abend ließ uns aber erneut mit viel Freude an den unvergesslichen Abend in seinem Whiskey Keller in der Bourbon Street zurück denken. Er hat unsere bis dahin doch eher schottisch geprägte Sicht auf das Wasser des Lebens entscheidend verändert und uns mit unerschöpflichem Wissen, viel Humor und einer Sammlung von über 2.000 verschiedenen Flaschen des amerikanischen Getränks beeindruckt.

GlasUm auch Euch einen Einstieg in diese Geschmackswelt, die nicht nur aus Uhu und Kopfschmerzen besteht, zu ermöglichen, haben wir lange überlegt und unsere Auswahl getroffen. Und ja, es ist trotzdem, oder gerade deswegen, auch ein Jim Beam dabei.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit toller Musik und einer guten Auswahl amerikanischer Whiskeys.

Uwe & Markus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>