14.03.2021 Neues vom Tasting Team

Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks,

leider können wir, aus allseits bekannten Gründen, immer noch keine Neuigkeiten bezüglich der Wiederaufnahme unserer Whisky-Tastings vermelden.

Aber wir sind vorsichtig optimistisch und glauben, dass langsam Licht am Ende des Tunnels erkennbar ist. Der Frühling lässt sich teilweise bereits blicken, die ersten Pollen erfreuen uns Allergiker und die Impfungen kommen langsam in Fahrt.

Bis jedoch wieder sichere und entspannte Zusammenkünfte mit mehreren Teilnehmern möglich sind, wird noch einige Zeit vergehen und wir geben uns der Vorfreude hin. Wir hoffen jedenfalls auf ein Tasting im Spätherbst mit vielen leckeren Whiskys rund um das Thema Prohibition. Kling komisch? Wer uns kennt weiß, das wird es auch. 🙂

In der Zwischenzeit haben wir beiden unter Aufsicht unseres Leibarztes und natürlich allen erforderlichen Pandemieauflagen unseren 1.000 Whisky verkostet und wir können Euch jetzt schon verraten: Der 21-jährige Caperdonich war der Situation geschmacklich mehr als gewachsen.

Zwischenzeitlich nicht untätig, haben wir unsere Beziehungen zu einer nicht ganz unbekannten Destillerie im Süden der Republik aufgefrischt. SLYRS oder eben Lantenhammer sollte doch schon vielen ein Begriff sein? Bayerische Brennkunst trifft auf unser schottisches Lieblingsgetränk und das wirklich extrem lecker. Alle Produkte sind ab sofort auch über uns zu beziehen, viele sogar vorrätig lagernd.

In Vorbereitung auf den Frühling und natürlich auch den Sommer haben wir ein größeres Kontingent des grünen Aperitivo Bavarese sichern können, welcher auf den entspannten Namen GIN CHILLA hört und intensive florale Zitrus- und Wacholdernoten vorweisen kann. Wirklich ein leckerer Starter für lange Abende auf der Terasse oder im Garten. Angeboten wird er mit 25% vol. Alkoholgehalt in der 0,5-Literklasse. 🙂

Bleibt gesund, motiviert und munter, es grüßen Euch

Uwe & Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.