Der Sommer geht, das Tasting kommt!

IMG_2368miniNachdem der versprochene Spätsommer nun doch nicht aus den Puschen kommt, wird es langsam Zeit, die Sommer-Whisky-Trockenperiode abzuschließen (na gut, vielleicht gab es doch den ein oder anderen Bourbon, Schotten oder Deutschen, aber wirklich nur die leichten und milden und vielleicht dann doch etwas von Islay. Aber das wirklich nur an sehr kalten Sommerabenden oder nach dem Bosseln ;-D). Jetzt heißt es, sich voller Freude auf die kommenden Jahreszeiten vorzubereiten. Wir beginnen mit den Planungen unserer Herbst- und Winterverkostungen. Da Uwe und ich es immer noch nicht in Stand eines Privatiers geschafft haben, sind unsere freien Wochenenden leider immer noch viel zu spärlich gesäht. Nichtsdestotrotz haben wir die ersten zwei Termine bereits gefunden: Freitag, 07.11.2014 führen wir eine private Verkostung in Rheinbach-Neukirchen durch. Hier freuen wir uns auf eine ordentliche Anzahl „Wiederholungstäter“, die mit großer Leidenschaft unseren Vorträgen folgen und uns mit ebensoviel neuen Information und Eindrücken begeistern. Am darauffolgenden Freitag, 14.11.2014 sind wir wieder in Bonn-Duisdorf. Hier heißt der Gastgeber erneut Conny’s Stern in der Rochusstraße 274, gleich neben dem Kulturzentrum. Nach dem gut besuchten Einsteigertasting im Februar diesen Jahres werden wir hier im November mit einem neuen Thema aufwarten. Was dies genau sein wird, wird jetzt noch nicht verraten, wir werden es aber rechtzeitig hier bekanntgeben. Den Termin solltet ihr euch aber auf jeden Fall schon einmal vormerken.

Die neue Whiskysaison kann also kommen. Bis bald……….

Markus

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.