Bald ist es soweit….

The_Battle_of_Culloden

Freitag ist es soweit, unsere erste Verkostung in Duisdorf steht an. Um 19:30 Uhr starten wir Connys Stern (Rochusstraße 274 in 53123 Bonn-Duisdorf) mit unserem Einsteiger Tasting. Whiskys und Equipment stehen bereit, Uwe und ich sind schon voller Vorfreude und Conny hat schon den Saal im 1. Stock vorbereitet. Starten werden wir mit einem Drambuie um Nase und Gaumen auf einen interessanten Abend vorzubereiten, anschließend werden wir uns durch die Lowlands, Highlands, Speyside über die maritimen Vertreter bis nach Islay vorarbeiten. Das Ganze wird natürlich mit viel Wissenswertem rund um die Whiskys und die schottische Geschichte begleitet (Ja, auch das Gemälde taucht auf :-D). Wer also noch nichts vor hat, kann sich noch spontan unter Tel: 0228/ 387 693 59 oder 0177/ 405 75 43 anmelden. Die Gaststätte ist gut fußläufig vom Bahnhof Duisdorf aus zu erreichen. Wir wünschen Euch einen guten Wochenstart und würden uns freuen Euch zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.