29.10.2016 Hotel Residenz **** in Bocholt

Zum Glück wird es endlich Herbst und alle Schirmchen fliegen aus den Cocktailgläsern.
Jetzt kommt wieder die Zeit der richtigen Getränke.

indexAm 29.10.2016 starten wir in unsere externe Tastingsaison Herbst – Winter 2016/2017. Um 18:00 Uhr werden wir in Zusammenarbeit mit dem Hotel Residenz unsere 2. öffentliche Whisk(e)yverkostung in Bocholt durchführen. Begleitet und umrahmt wird diese von einem sicherlich wieder hervorragendem 3-Gang Menü. Besonderen Wert legt der Küchenchef, Kevin Polachowski, auf leichte, junge und frische Küche. Er versteht es, die kulinarische Tradition Westfalens in Küche und Ambiente umzusetzen. Hierauf freuen auch wir Zwei uns wieder ganz besonders.

Wir werden an diesem Abend eine gemeinsame Whisk(e)y-Reise rund um den Globus antreten und hierbei 7 unterschiedliche Vertreter des Lebenswassers kennenlernen. Die Reise soll die weltweit unterschiedlichen Arten, Sorten und Herstellungsverfahren näher bringen. Natürlich wird auch hiebei der Spaß und die Unterhaltung nicht zu kurz kommen.

Anmeldungen bitte direkt über das Hotel Residenz unter Telefon 02871-99750 oder per E-Mail an info@hotelresidenz.de. Auf jeden Fall heißt es rechtzeitig anmelden, da auch dieses Mal die Teilnehmerzahl wieder auf 30 Personen begrenzt ist und die Verkostung somit wieder zeitig ausgebucht sein wird.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf einen schönen Abend in toller Umgebung mit netten Gästen.

Wir wünschen Euch allen noch eine gute Zeit und verbleiben mit einem fröhlichen

Slàinte Mhath

Uwe & Markus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>